Kontaktiere mich

Lass uns in Kontakt treten und besprechen, wie wir Dein Projekt erfolgreich realisieren können. Ich bin auf Deine Ideen gespannt. Lass uns also keine Zeit verlieren und direkt loslegen.

Telefon

+49 89 12138532

Addresse

RIdlerstraße 21
80339 München

Impressum

Um den rechtlichen Anforderungen zu genügen, findest Du hier alle Pflichtangaben, die in einem gültigen Impressum zu finden sein sollten.

Angaben gemäß § 5 TMG
Amadeus Banerjee
Ridlerstraße 21
80339 München

Kontakt
Telefon: +49 89 12138532
E-Mail: info@amadeusbanerjee.de

Umsatzsteuer-ID
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE354106727

EU-Streitschlichtung
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr/. Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Verbraucherstreitbeilegung/Universalschlichtungsstelle
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Datenschutz
Meine aktuelle Datenschutzerklärung findest Du mit nur einem Klick hier:

Klick dich weiter

Start

Hier findest Du alle Informationen über mich. Erfahre, wie ich Dir dabei helfen kann, Dein Projekt mit meiner Stimme zum Leben zu erwecken.

Services

Ich stehe Dir mit meiner Stimme zur Verfügung. Überzeuge Dich von meinem umfassenden Angebot und lass uns zusammenarbeiten.

Kunden

Hier findest Du eine Liste von bisherigen Kunden, die von meiner Stimme bereits begeistert sind. Lass Dich davon inspirieren und überzeuge Dich selbst.