Voiceover-Angebote

Erfahre jetzt sofort, welche Möglichkeiten Du mit meinen Voiceover-Paketen hast. Du kannst dich jederzeit melden, wenn Du eine Frage zu meinen Services hast oder ein individuelles Angebot benötigst, das auf Deine Anforderungen und Dein Budget abgestimmt ist. Lass uns gemeinsam an Deinem Projekt arbeiten und Deine Vision verwirklichen. Ich freue mich darauf.

Video Voiceover

Hebe Dein Video auf ein neues Level! Erreiche mehr Menschen mit Deiner Botschaft durch meine Voiceover-Aufnahmen, die Deinem Video Professionalität und Authentizität verleihen. Lass uns noch heute starten.

Radio Voiceover

Mit der Magie der Stimme ist es möglich, die Vorstellungskraft Deines Publikums anzuregen. Verleihe Deinem Produkt die größtmögliche Aufmerksamkeit. Mit meiner Stimme kannst Du genau das erreichen.

Phone Message

Der erste Eindruck zählt und den bekommen Deine Kunden bereits, wenn sie Dich anrufen. Dabei kannst Du mit einem seriösen Auftritt glänzen. Sorge vom ersten Moment an für ein positives Gefühl bei Deinen Anrufern.

Leistungen

Qualität ist mir ein besonders wichtiges Anliegen. Ich möchte, dass Du Dich als Kunde auf die Lieferung meiner Aufnahmen freuen kannst und beim ersten Hören begeistert bist. Deswegen gibt es einige Dinge, die meine Arbeit auszeichnen. Welche das sind, erfährst Du hier.

Schnelle Lieferung

Du wirst begeistert sein, wie schnell Du Deine Aufnahmen erhältst. Texte, welche nicht mehr als 500 Wörter enthalten, bekommst Du bereits innerhalb von 24 Stunden geliefert.

Professionelle Aufnahmen

Ich verwende für meine Aufnahmen ausschließlich professionelles Equipment und moderne Technik. Damit sorge ich für einen perfekten Sound. Meine Hörbeispiele beweisen das.

Perfekte Soundqualität

Die Aufnahmen werden als MP3 mit 320 kBit/s und 48 kHz oder wahlweise auch als verlustfreie WAV-Datei zur Verfügung gestellt. Weitere Aufnahmeformate gibt es auf Anfrage ebenfalls.

Flexible Nutzungsrechte

Du entscheidest, ob die Aufnahmen für private Zwecke, die Nutzung im Internet oder für Werbezwecke verwendet werden. Damit behältst Du die Kontrolle über die Nutzungsrechte.

Deine Fragen – meine Antworten

Bevor Du mich als Sprecher für Dein nächstes Projekt anfragst, beachte bitte die Antworten auf die häufig gestellten Fragen. Ich bin mir sicher, dass sich damit einige Probleme im Vorfeld vermeiden lassen. Sollte Deine Frage noch nicht beantwortet sein, schreibe mir einfach eine Mail.

Amadeus Banerjee im Studio
Kann ich vor der Bestellung eine Demoaufnahme bekommen?

Ja, ich kann Dir eine Demoaufnahme meiner Stimme zusenden. Bitte kontaktiere mich und teile mir mit, welche Art von Skript Du benötigst. Ich sende Dir dann eine kurze Demoaufnahme zu, damit Du Dir einen Eindruck von meiner Stimme machen kannst.

Welche Audioformate werden für die Aufnahme angeboten?

Ich unterstütze verschiedene Audioformate. Standardmäßig werden meine Aufnahmen als MP3- oder WAV-Datei geliefert. Wenn Du ein bestimmtes anderes Audioformat benötigst, teile mir das bitte vor der Bestellung mit.

Wie lange dauert es, bis ich meine Aufnahmen erhalte?

Die Lieferzeit hängt von der Länge Deines Skripts ab. Im Allgemeinen dauert die Aufnahme und anschließende Bearbeitung von bis zu 500 Wörtern etwa 24 Stunden. Wenn Du eine dringende Bestellung hast, kontaktiere mich bitte rechtzeitig.

Kann ich nach der Bestellung Änderungen vornehmen?

Wenn Du Änderungen an Deinem Skript vornehmen möchtest, kontaktiere mich bitte so schnell wie möglich und bevor ich mit der Aufnahme beginne. Wenn ich bereits mit der Aufzeichnung begonnen habe, kann ich Änderungen möglicherweise nicht mehr berücksichtigen.

Was ist der Unterschied zwischen kommerziellen Rechten und Übertragungsrechten?

Kommerzielle Rechte werden benötigt, wenn die Aufnahme ein Produkt oder eine Dienstleistung bewirbt. Damit ist die Verbreitung über TV, Radio oder das Internet noch nicht abgedeckt. Die Übertragungsrechte ermöglichen die Nutzung der Aufnahme für werbliche oder gewinnorientierte Zwecke, zum Beispiel in Werbespots in TV, Radio oder online im Internet.

Warum gibt es einen Unterschied zwischen einer einjährigen und einer unbegrenzten Lizenzierung?

Die einjährige Lizenz ermöglicht die Nutzung einer Aufnahme für ein Jahr ab dem Kaufdatum. Bei einer unbegrenzten Lizenz besteht keine zeitliche Beschränkung, und die Nutzung ist dauerhaft gestattet.


Klick dich weiter

Start

Hier findest Du alle Informationen über mich. Erfahre, wie ich Dir dabei helfen kann, Dein Projekt mit meiner Stimme zum Leben zu erwecken.

Kunden

Hier findest Du eine Liste von bisherigen Kunden, die von meiner Stimme bereits begeistert sind. Lass Dich davon inspirieren und überzeuge Dich selbst.

Kontakt

Wenn Du Fragen hast oder noch mehr über meine Arbeit erfahren möchtest, kontaktiere mich schnell und einfach direkt über meine Webseite.